ROOM 207 reloaded - DIE BAND



ROOM 207, Room207, Room 207, Kai, Kai Bachmann - Lead vocals and Guitar, Blues, Rock and more...
Kai Bachmann

LEAD VOCALS AND GUITAR:

Der Sänger und Gitarrist Kai Bachmann, unser Frontmann der ganz gerne auch die Rampensau macht, ist gleichzeitig Bandleader, gute Seele und umtriebiger Tausendsassa. Dass in jüngeren Jahren Heavy Metal und Hardrock seine Passion war, ist unschwer aus seiner Stimme herauszuhören. Doch Kai kennt alle Facetten moderner Musik und kann auch ruhiger. Und manchmal hat er so richtig schön den ROOM 207 - Blues. Ob der von den Schmerzen stammt, die ihm seine Tattoo’s verursacht haben müssen?

 

 

 


ROOM 207, Room207, Room 207, Chris Fletcher - Lead guitar, Blues, Rock and more...
Chris Fletcher

LEAD GUITAR:

Der seit vielen Jahren in der Schweiz wohnhafte, gebürtige Kanadier Christopher Fletcher ist seit seinen Jugendjahren als Gitarrist in mehreren Bands unterschiedlicher Stilrichtungen engagiert gewesen. Vom enormen Erfahrungsschatz und den fundierten Kenntnissen dieses Vollblut-Musikers zehrt in Zukunft auch

ROOM 207 mit grossem Vergnügen. Als diplomierter und praktizierender Gitarren-Lehrer mit fast unbändiger Energie ist Chris Motivator, Antreiber, Konstruktivkritiker, Geschichtenerzähler und Spassvogel.

Er passt nahtlos in unsere Band und verleiht uns neuen Schwung.

 

 

 


ROOM 207, Room207, Room 207, Mäck De Massari - Drums, Blues, Rock and more...
Mäck De Massari

DRUMS:

Unser Haudegen, Sprücheklopfer und Stimmungsmacher mit italienischen Wurzeln, Mäck De Massari. Eine geballte Ladung Temperament, die uns aus dem Rückraum einheizt. Ein starker Charakter, der sein Instrument mit Verve gekonnt spielt, und zwar genauso wie er sich fühlt. Als profunder Kenner der Rockszene weiss er genau was es braucht um eine Band auf Trab zu halten. Exakt wie ein (italienisches?) Uhrwerk hält Mäck Tempo und Rhythmus für ROOM 207 aufrecht und harmoniert dabei ausgezeichnet mit dem Bass.

 

 


ROOM 207, Room207, Room 207, Daniel Ebnöther, Bass, Blues, Rock and more...
Daniel Ebnöther

BASS:

Daniel Ebnöther. Er hat das, was jeden guten Bassisten so wertvoll macht, nämlich eine stoische Ruhe, exakte Rhythmussicherheit und ein ganz feines Musikfeeling. Gepaart mit seinen technischen Fertigkeiten am Instrument und mit langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bands ist Daniel der andere Teil unserer Rhythmussektion, die einen wunderbaren Teppich legt auf welchem sich ROOM 207 wohl fühlt. Soll passieren was will, der Teppich kann uns nicht unter den Füssen weggezogen werden.

 


ROOM 207, Room207, Room 207,  Mark "The Harp" Schneiter - Bluesharp, Blues, Rock and more...
Markus (Mark) Schneiter

BLUESHARP:

In der Welt der kleinen Dinge, die aber so oft Grosses bewirken, da fühlt sich ‘Mark the Harp‘ zu Hause. Drawing, blowing, bending, und zwischendurch wieder mal breathing ist im wahrsten Sinn der Wörter das was ihn fordert und gleichzeitig erfreut. Man staunt immer wieder darüber, welche Töne er aus diesen kleinen 10-Loch-Instrumenten zaubert und über die Wirkung die sie für ROOM 207 haben. Sein Können stellt Mark immer wieder auch als Gastmusiker bei anderen Bands unter Beweis.